ÖFFNUNGSZEITEN

Das Museum ist nach Absprache jederzeit besuchbar. Da es sich um keine öffentliche Einrichtung handelt mache bitte einen Termin mit mir, damit ich auch Zuhause bin und ich mir genug Zeit für dich nehmen kann!

eintrittspreis

Das Pumuckl Museum ist keine öffentliche Einrichtung. Ich sammel ganz privat und zeige dir meine Sammlung nach Absprache KOSTENLOS!

PARKMÖGLICHKEITEN

Es befindet sich ein öffentlicher Parkstreifen vorm Haus. Das Museum ist außerdem fußläufig von einer Bushaltestelle erreichbar.

pumuckl museum auf facebook

Besuche mich auf auf meiner Facebook-Seite. Ich freue mich auf einen Like und einen lieben Gruß. Gerne kannst du mich auch dort kontaktieren.

kontaktiere mich

Da mein Museum keine öffentliche Einrichtung ist, könnt ihr es nur mit Absprache besuchen kommen. Meldet euch gerne per Telefon oder Mail.

PUMUCKL MUSEUM AUF GOOGLE MAPS

Ihr wollt mich besuchen? Ja super – ich freue mich sehr! Lasst euch hier bei Google Maps die Route anzeigen. Ich freue mich auf euch!