Neuste Beiträge

Schaut euch hier ein paar meiner wichtigsten Blogbeiträge an und stöbert in der Welt von Pumuckl und meinem Pumuckl Museum.

Die beiden neuen Briefmarken mit Pumuckl und den Schlümpfen aus der Sonderpostwertzeichen-Serie "Helden der Kindheit" werden bestimmt bei vielen Erwachsenen lange zurückliegende Erinnerungen an vergnügte Fernseh- und Hörspielerlebnisse oder kurzweilige Stunden mit Comics und Malbüchern wecken.
Pumuckl Museum Torte aus Pappe gebastelt
Meine ersten Besucher: Eine liebevolle Nachbarin besuchte mich, zusammen mit ihrer Kollegin und ihrer damaligen Kindergartengruppe aus unserem Dorf. Die Kinder malten in meinen Malbüchern, spielten mit meinen Brummkreiseln und entdecken meine geliebten Pumuckl Puppen. Es war ein wundervoller Vormittag und alle haben sich in meinem Gästebuch verewigt - am 05. Juli 2007.
pumuckl museum auf facebook

Besucht mich auf auf meiner Facebook-Seite. Ich freue mich auf einen Like und einen lieben Gruß. Gerne könnt ihr mich auch dort kontaktieren.

kontaktiere mich

Da mein Museum keine öffentliche Einrichtung ist, könnt ihr es nur mit Absprache besuchen kommen. Meldet euch gerne per Telefon oder Mail.

PUMUCKL MUSEUM AUF GOOGLE MAPS

Ihr wollt mich besuchen? Ja super – ich freue mich sehr! Lasst euch hier bei Google Maps die Route anzeigen. Ich freue mich auf euch!