Neue Beiträge

Schaut euch hier ein paar meiner neusten Blogbeiträge an und stöbert in der Welt von Pumuckl und meinem Pumuckl Museum.

Lebkuchenhaus mit kleinen Figuren, unter anderem einem Pumuckl
Frohe Weihnachten an alle Pumuckl-Fans! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen treuen Anhängern des frechen Kobolds zu bedanken und ein paar liebe Worte zu teilen.
Die Zeichentrickfigur Pumuckl guckt sich eine Announce an, wo Meister Eder zu sehen ist mit dem Titel "Aus gutem Holz geschnitzt".
Die neuen Serienfolgen von Pumuckl werden vor Serienstart auf RTL+ in ausgewählten Kinos gefeiert! Ab dem 26. Oktober 2023 kann man die "Neue Geschichten vom Pumuckl" erstmalig in gemütlichen Kinosesseln, bei leckerem Popkorn, genießen.
Heike und ich vorm Filmpalast Schwanewede Plaket Neue Geschichten vom Pumuckl.
Die neuen Serienfolgen von Pumuckl werden vor Serienstart auf RTL+ in ausgewählten Kinos gefeiert! Ab dem 26. Oktober 2023 kann man die "Neue Geschichten vom Pumuckl" erstmalig in gemütlichen Kinosesseln, bei leckerem Popkorn, genießen.
pumuckl museum auf facebook

Besucht mich auf auf meiner Facebook-Seite. Ich freue mich auf einen Like und einen lieben Gruß. Gerne könnt ihr mich auch dort kontaktieren.

kontaktiere mich

Da mein Museum keine öffentliche Einrichtung ist, könnt ihr es nur mit Absprache besuchen kommen. Meldet euch gerne per Telefon oder Mail.

PUMUCKL MUSEUM AUF GOOGLE MAPS

Ihr wollt mich besuchen? Ja super – ich freue mich sehr! Lasst euch hier bei Google Maps die Route anzeigen. Ich freue mich auf euch!