Kategorie/n

Selbstbemaltes Geschirr mit Pumuckl-Motiven

Die liebe Andrea aus der nähe von München hat mich bei Kleinanzeigen angeschrieben, ob ich interessiert bin an ihrem selbstbemaltes Geschirr. Da fingen meine Augen natürlich an zu strahlen, denn die besten Exponate sind eben Unikate! Das Geschirrset bringt Farbe und Freude in das Pumuckl Museum Uthlede. Die Tassen, Teller und Schalen sind mit lebendigen Pumuckl-Motiven handbemalt und zeigen den frechen Kobold in seiner ganzen Pracht. Diese Exponate sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.

Holzmalerei auf Frühstücksbrettchen

Neben dem handbemalten Geschirr sendete sie mir auch drei wunderschöne Frühstücksbrettchen aus Holz mit Malerei. Diese einzigartigen Brettchen sind mit detailreichen Pumuckl-Motiven verziert und ein echter Blickfang in meinem Museum. Ergänzend zum Geschirr, wird es auf meinem Frühstückstisch etwas eng, aber bei so vielen tollen Stücken kann man sich nicht entscheiden, was man wo hinstellen möchte.

Besuch mich im Pumuckl Museum

Neugierig geworden? Dann besuche mich im Pumuckl Museum in Uthlede und entdecke die Vielfalt meiner Exponate. Lass dich von der Magie des kleinen Kobolds verzaubern und bewundere die liebevoll gestalteten handbemalten Geschirrstücke und Brettchen. Jedes Stück ist ein Unikat und zeigt die beeindruckende Kreativität.

Ich freue mich auf deinen Besuch 😊

Noch keine Kommentare