Ein herzlicher Gruß aus dem Pumuckl Museum Uthlede

In diesem Blogbeitrag möchten wir allen Pumuckl-Fans herzliche Grüße aus dem Pumuckl Museum Uthlede senden. Obwohl das Museum derzeit geschlossen ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen treuen Anhängern des frechen Kobolds zu bedanken und ein paar liebe Worte zu teilen.

Lebkuchenhaus mit kleinen Figuren, unter anderem einem Pumuckl

Pumuckls Neue Abenteuer – Ein Lob an die kreative Fortführung

Ein besonders aufregendes Kapitel für Pumuckl-Fans sind zweifellos die neuen Folgen der Serie „Neue Geschichten vom Pumuckl“ auf RTL+. Wir möchten die kreativen Köpfe hinter diesen Episoden loben, die es geschafft haben, die einzigartige Magie von Pumuckl aufzugreifen und sie in zeitgemäße Erzählungen zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Abenteuer bringen nicht nur Nostalgie, sondern auch frischen Wind für neue Generationen von Zuschauern.

Pumuckl Stofffigur auf Stuhl sitzend mit Weihnachtsmütze auf und Porzellantasse in der Hand, umgeben von Weihnachtsdekorationen

Liebe Grüße an die Pumuckl-Community

In diesem Sinne möchten wir abschließend all unseren Pumuckl-Fans herzliche Grüße übermitteln. Eure Unterstützung und Liebe für den frechen Kobold haben das Pumuckl Museum Uthlede zu dem gemacht, was es ist. Wir genießen nun die Feiertage mit der Familie und freuen uns auf euch Besucher, die wir dann im nächsten Jahr wieder begrüßen können! Wir empfehlen natürlich die neuen Folgen mit Pumuckl hier auf RTL+ zu streamen. Ihr könnt euch dafür hier einen Probemonat abschließen, sofern ihr noch kein Konto habt und die Folgen an den Weihnachtsfeiertagen im regulären Free Tv auf RTL verpasst hat. Bis zum nächsten Jahr senden wir euch viel Liebe und die besten Wünsche. Bleibt gesund und habt eine zauberhafte Zeit.