Kategorie/n

Bio Erfrischungsgetränk

Werbung – unbezahlte Markennennung

Hurra Hurra das Pumuckl Kizzl Wasser ist nun da🍒🫐🍇🍓💦💦 das ERSTE und EINZIGE Bio Kindergetränk mit Waldfruchtgeschmack 🍒🫐🍇🍓 OHNE Zucker, OHNE Süßstoffe in einer bereits 💯% recycelten Flasche! ♻️🌎🌳 Hin zu eurem Rewe Markt Kindergetränke-Regal in Bayern und lasst euch ordentlich kizzln!

Beschreibung

Das Pumuckl Kizzl Wasser ist das erste Kindergetränk in Bio Qualität mit Waldfruchtgeschmack aber OHNE Zucker, OHNE Süßstoffe, mit natürlichem Aroma, ohne Konservierungsmittel und das in einer 100 % recyceltem PET Flasche.

Durch die Zugabe von Kohlensäure prickelt es leicht und verleiht dem Produkt den Namen Kizzl Wasser. Das Kizzl Wasser ist Vegan und stammt aus der Steiermark. Die Idee der Gründer-Familie ist es, die Kinder auf freche und lustige Art wieder zum Wasser trinken zu bringen, daher ist die Flasche mit 500ml nicht nur für den kleinen Durst.

Klabauterehrenwort: Prickelt auf der Zunge und „kizzlt“ im Bauch. Angenehmer Waldfrucht-Geschmack ohne Zucker, ohne Süßstoffe, in Bio-Qualität, ohne Konservierungsstoffe und mit natürlichem Aroma in einer 100 % recycelten PET Flasche.

Nicht nur für den kleinen Durst

Die Idee der Gründer-Familie ist es, die Kinder auf freche und lustige Art wieder zum Wasser trinken zu bringen, daher ist die Flasche mit 500ml nicht nur für den kleinen Durst geeignet. Das Kizzl-Wasser hat im Vergleich zu anderen Produkten in ähnlicher Kategorien 0 Gramm Zucker.

Spende fürs Museum

Selbstverständlich musste ich sofort dieses Pumuckl Kizzl Wasser für mein Museum bekommen! Leider gibt es davon rein gar nichts in Norddeutschland zu kaufen 🙁 Also habe ich dem Benno über die Facebook Seite vom Pumuckl Kizzl Wasser angeschrieben und er hat mir freundlicherweise ein paar der Flaschen vorbeigeschickt ❤ Der Clou an den Wasserflaschen sind kleine Aromakügelchen, die sich im Mundstück der Flaschen verbergen. Die Nase riecht die verschiedenene, leckeren Stoffe und unserem Gehirn wird vorgegaukelt, dass das Wasser sehr gut schmecken muss! Dabei sind in dem Wasser ansicht gar nicht soviel Inhaltsstoffe enthalten. Es ist wirklich faszinierend! Ein wirklich ausergewöhnliches Produkt. Meine 3 Kinder finden das Wasser super, ich selber mochte den Geschmack nicht ganz so sehr, aber das ist ja wirklich geschmackssache! Außerdem geht es mir ja um die Flaschen – ein weiteres tolles Ausstellungsstück in meinem Pumuckl Museum!

Sven Coorßen im Pumuckl Museum mit 4 Falschen Kizzl Wasser im Arm

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.